HTL Villach

HTL Villach zu Besuch

Wie schon vor zwei Jahren, kamen heute erneut Schüler der HTL Villach (Ausbildungsschwerpunkt Medientechnik) zu Besuch ins Oldgin Studio. Begleitet wurden sie von ihrem Professor DI Martin Santner.

Gemeinsam analysierten wir diverse Aufnahmen und befassten uns vor allem mit dem Thema der Digitaltechnik. Die Schüler brachten bereits einiges an Vorwissen mit und waren sehr interessiert.

Übrigens: Die HTL Villach selbst ist mit zwei eigens konstruierten Aufnahmeräumen (ein Projekt der Innenarchitektur), einem Mischpult, diversen Mikrofonen und weiterem Studio-Equipment durchwegs professionell ausgestattet. Wer also praxisnahen Unterricht schätzt, ist dort genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*